Sonntag, 25. März 2018

Facebook kündigt Veränderungen an

Facebook-Logo in der Firmenzentrale in Menlo Park (US-Bundesstaat Kalifornien)

Facebook gibt sich reumütig. Man habe Fehler gemacht und wolle diese abstellen. Aber was heißt das? Facebook-Manager Cox sagt, die Einstellungen zur Privatsphäre sollen verbessert werden.

Wer Facebook, Whatsapp oder andere derartige Dienste nutzt und diesen alle seine Daten anvertraut, der muss immer mit Missbrauch oder Datendiebstahl rechnen.

Ein Verbot, daß mit Daten Geld gemacht wird, scheint notwendig. Den Unternehmen muss untersagt werden das überhaupt Daten gesammelt werden. Dann verdienen diese Datensauger eben weniger aber dafür ist das Thema ein für alle mal vom Tisch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.